Entdecke die Welt

Dich erwarten großartige Touren und kurzweilige Abenteuer. Jeder fängt mal klein an, und um das Lernen kommt niemand rum.


Entdecke grenzenlose Schönheit

Lerne verschiedene Menschen, Kulturen, Traditionen und Landschaften kennen. Bei uns geht das auch neben dem Job. Unsere Ausbildung ist modular und unsere Fluglehrer:innen sind flexibel.


Unsere Flotte

Bei uns ist alles darauf ausgelegt, jedem vom Privatpiloten bis zum Verkehrspiloten eine sehr gute Ausbildung zu ermöglichen. Deswegen sind unsere Flugzeuge full IFR und mit allem, was das Herz begehrt, ausgestattet.


Simulator und Theorie in Hamburg

Direkt am Hamburg Airport befinden sich unsere Schulungsräume, unser FNTPII-Simulator und unsere Verwaltung.


Unsere Homebase hat 2102 m:

EDHL – LBC – Lübeck !

https://www.flughafen-luebeck.de/

Kontrollzone und ILS CAT II

Wir schulen von Beginn an auf dem Flughafen Lübeck und genießen dort die Vorzüge eines internationalen Verkehrsflughafens.


Nachtflugausbildung

Warten auf die Nacht. Warum nicht mal Hamburg bei Nacht von oben sehen?

Kein Problem mit der Nachtflugberechtigung.